Clemens Walch zu Gast bei Infotech


„Wir haben den Schnellsten“ – unter diesem Motto wirbt INEXT in einer Werbekampagne mit SVR-Kicker Clemens Walch. Bei einem Firmenbesuch führte Geschäftsführer Mag. Bernhard Schuster den schnellen Flügelflitzer der SV Ried durch das Unternehmen.


Beim Rundgang durch den Firmensitz in Ried konnte sich Clemens Walch ein Bild von allen Abteilungen von Infotech machen. „Der Serverraum war besonders beeindruckend. So etwas habe ich davor noch nie davor gesehen. Unglaublich, welche Voraussetzungen für eine funktionierende IT gegeben sein müssen“, war Clemens Walch erstaunt.


Auch Infotech-Geschäftsführer Mag. Bernhard Schuster ist von Clemens Walch überzeugt: „Infotech engagiert sich mit Begeisterung für die erfolgreiche Rieder Mannschaft – seit vielen Jahren sind wir strategischer Partner. Die SVR kann sich mit der Auslagerung der gesamten IT in unser Rechenzentrum ganz auf das operative Geschäft und die sportliche Weiterentwicklung des Clubs konzentrieren. Es freut uns sehr, jetzt mit Clemens Walch einen der schnellsten SVR-Kicker als Werbeträger für INEXT gefunden zu haben. Clemens Walch steht für Schnelligkeit – genau wie wir mit blitzschnellen Internet-Verbindungen mit hohen Bandbreiten.“


Zur SVR Homepage

 
 

Nach oben